Thursday 20 April 2017

Best Forex Trading System In The World


Best Forex Trading System in der Welt Forex Trading System Die finanziellen Fragen immer verlangen Vertrauen und Erfahrung. Wenn Sie Ihr Geschäft erweitern möchten, dann müssen Sie Investitionen tätigen. Diese Investitionen in der richtigen Zeit und Ort helfen Ihnen, mehr Geld zu verdienen. Durch Geld verdienen wir einen großen Gewinn. Jeden Monat gibt es große Chancen, Ihren monatlichen Gewinn zu erweitern. Dafür musst du mit vertrauenswürdigen Maklern handeln. In diesen Tagen, Menschen machen einen Handel über Forex Trading System Markt, die in der Regel eine Plug-and-Trade-Technologie ist. Es wird dir keine Zeit geben und dir die ultimative Belohnung geben, die du verdient hast. Alles, was Sie gesehen haben, dass Hebelwirkung eine wichtige Rolle auf dem Finanzmarkt spielt. Stellen Sie sicher, dass Sie eine schöne Menge an Bargeld in der Hand haben, damit die Investitionen, die Sie in der Zukunft machen werden, frei von Sorgen sind. Sie müssen sich nicht um die Mikro-Management für Ihre Investitionen kümmern. Vorteile von Forex Trading System Viele Menschen verlassen sich auf die Methoden der risikoarmen Spread-Technologie, in denen sie am Ende mit mehreren Konten. Einige Konten sind für das Leben, einige für Ausgaben und Investitionen, während andere die Sparkonten für ihre Familien sind. Die neueste Technologie hat dazu beigetragen, viel Geld zu verdienen. Die Idee hinter ist der automatisierte Forex-Handel. Die Forex Trading-System zur Verfügung stehen, um zu verdienen, durch die Sie ein Multi-Millionär werden. Sie können einen unglaublichen Gewinn in einem Monat verdienen, der nicht mit anderen Möglichkeiten möglich gewesen wäre. Hier werde ich die beste Trading-Software, die absolut Crash-Beweis, Rezession Beweis und Narr-Beweis zu enthüllen. Mit dem besten Forex Trading System in der Welt, haben Sie die maximalen Chancen, einen Gewinn in nur wenigen Sekunden zu machen. Auch dort kann es mehr als eine Handelsoption Broker mit 60 Sekunden Handel geben. Dieses großartige Produkt ist das, für das wir unsere Tage und Nächte verbracht haben. Nach ununterbrochenen Bemühungen haben wir eine finanzielle Lösung gefunden, die stressfrei ist und Ihnen erlaubt, größere Geldmengen zu verdienen. Es gibt viele Möglichkeiten für die Händler, aber nur wenige haben Stabilität und Balance. Machen Sie Einkommen mit dem besten Forex Trading System Das Forex Trading System sind der Hauptgrund für wöchentliche Gewinne zu machen. Es gibt gute Chancen für die privaten Investoren, weil es einzigartige profitable Strategien entwickelt. Forex Enigma halten große Macht auf dem Finanzmarkt. Ein weiterer wichtiger Aspekt der finanziellen Gewinne ist das Timing. Zuerst müssen Sie den passenden Markt und den richtigen Zeitpunkt betrachten. Vergewissern Sie sich, dass Sie in die richtige Richtung vorangehen. Wenn all dies geschieht, dann kann niemand aufhören, ein erfolgreicher Geschäftsmann zu sein. Diese Software ist nicht zeitaufwändig, und es braucht keine Erfahrung. Auf diese Weise können Sie damit beginnen, Ihr Geld zu diesem Zeitpunkt zu machen. Jetzt werde ich mit Ihnen teilen die Vorteile der Verwendung der besten Forex Trading System. 8226 Es ist ein belohnungsstabilisiertes System ohne Risiken. 8226 Es ist ein Multi-Indikator-System. 8226 Es liefert auch die Nachfrage Preisvorhersage. 8226 Es kommt mit einer auto-adaptiven Profit-Trade-Technologie. 8226 Die Erfolgsrate steigt mit digitalen Optionen und Turbo-Optionen. 8226 Die visuelle Schnittstelle macht es für jede Ebene des Computerbenutzers einfacher. 8226 Es ist sehr genau in führenden Signal etwa auf etwa 80-100 Diese Signale spielen eine wichtige Rolle im Handel. Sie werden Sie informieren, wenn Sie binär handeln und wenn nicht zu handeln. Dieser Prozess erfordert einen einzigen Klick, um Ihren Handel in Perfektion zu bringen. Sie sollten wissen, warum dieses System sehr genau funktioniert. Es funktioniert nur mit einem Indikator und glaubt nicht an die Verwendung mehrerer Indikatoren. In dieser Software werden während der Herstellung fünf Signale verwendet. Der Indikator, der zum Algorithmus führt. Es funktioniert so, dass, wenn fünf Signale insgesamt ausgerichtet sind, bedeutet dies, dass die Konfidenzrate sehr hoch ist. Dadurch werden die Ausgangssignale auf 80-100 eingestellt. Die fünf eingebauten Indikatoren haben ihre Rolle in der Marktanalyse. Die Grundidee, weil das ABS mit höheren Gewinnen und mit minimalen Risiken arbeiten soll. Mit viel Gewinn können Sie alle Ihre Träume und Wünsche im Leben erfüllen. Es gibt auch einen Bonus mit dieser Software, die der Fast Action Bonus ist. Es gibt die Analyse des Marktes und prognostiziert täglich Ihre Gewinne durch die Analyse der Marktbedingungen jeden Tag. Es steht für die begrenzte Anzahl von Benutzern zur Verfügung. Also beeil dich einfach Es ist so riesig, dass es fast eine Erfahrung von 30 Jahren hat. So können Sie mehr auf Forex Trading System vertrauen. Die gute Nachricht für dich ist, dass all deine Arbeit von mir getan wird, also musst du nur damit beginnen, damit zu arbeiten, weil es in einer fertigen Art und Weise entworfen ist. Es erfordert kein Setup und kann sogar die Person ohne Erfahrung genutzt werden. Einfach solltest du mich bewerben. Es ist eine sehr geforderte Software, die ausverkaufen kann, wenn Sie Ihre Zeit in der Planung verschwenden. Es steht Ihnen zu einem ermäßigten Preis heute zur Verfügung und diese großartige Gelegenheit wird morgen nicht kommen. Du solltest der erste sein, der es kauft, ist so ein niedriger Preis. Es wird Ihnen 100 Zufriedenheit geben, dass Sie Ihr Geld an der Stelle ausgegeben haben. Du musst also zögern, also einen kühnen Schritt zu machen und deine Zukunft von den finanziellen Sorgen zu retten. Für die neueren, werde ich Ihnen sagen, dass für den Start es müssen Sie 37, die der niedrigste Preis ist. Es wird Ihnen einen guten Willkommensbonus vom Makler geben, wenn Ihre Einzahlungen mehr sind. Sie können auf das Forex Trading System aus dem Member8217s Bereich zugreifen und es kann problemlos mit jedem Windows PC arbeiten. Es handelt sich um alle Indizes und großen Währungspaare. So verschwenden Sie Ihre Zeit mit anderen verlockenden Angeboten, die den Augen angenehm erscheinen, aber sie machen Sie zum Narren. So ist es eine schlaue Option, uns zu vertrauen, weil wir das Leben zu vielen Menschen verändert haben, die uns in ihren entscheidenden Umständen vertraut haben. Wir hoffen auf Ihre Besserung und Erfolg in der Zukunft. Der Markt für Forex Trading System Software ist seit 5 Jahren dominiert von drei großen Plattform-Anbieter White Label: Spot Option und TechFinancials Tradologic. Das sind diejenigen, die die Plattformen und Handelsinstrumente den berühmtesten Brokern zur Verfügung stellen. Bitte beachten Sie, dass Industrie-Riesen wie 24Option, Top-Option oder Option Time ihre interne Plattform entwickelt haben, so dass sie nicht an sie appelliert. Auch manchmal außerhalb der Technologie-Hersteller bieten diese Plattformen für spezifische Anwendungen, um das Leben für Händler zu erleichtern. In den letzten Jahren haben wir bei der Entwicklung von binären Produkten erhebliche Fortschritte gemacht. Nach der ersten konventionellen Trading-Typen nach oben, haben wir jetzt eine Reihe von anderen Optionen wie binäre Optionen 60 Sekunden, One Touch Optionen, Optionen oder 0-100 pair8217s Optionen. Gleichzeitig haben wir auch die Entwicklung im binären Bereich gesehen, wie die Binärdateien gehandelt werden. Die jüngsten Entwicklungen von Handelsinstrumenten wie Mathex Binary, Forex Trading System Robot oder Faunus Asset Management haben dazu beigetragen, die Trading-Methoden praktisch das gleiche Niveau wie der Forex-Markt - etwas mehr entwickelt, aber viel älter. Lets Blick auf einige der Arten von Trading-Software für die neuesten und beliebtesten Binärdateien. Wir haben drei ausgewählt, die sehr relevant erscheinen. Expertenmeinung für Forex Trading System Forex Trading System ist ein technisches Feld. Unabhängig davon, ob Sie sich für den automatischen oder manuellen Handel entscheiden wollen, ist das Grundverständnis des Handelssystems eine Voraussetzung für den Handel. Obwohl die Software ist, um Trades im Namen des Betreibers zu platzieren, auch dann, sollten Sie wissen, um eine klare Vorstellung über das Marktszenario zu haben. Um zu beurteilen, ob ein Programm wie Software Dow Newsgroup Equinox Jones nützlich sein kann oder nicht bestimmen können, wann Sie das relevante Wissen über ein Handelssystem haben. Wenn Sie Ihre Trades mit Dow Software Newsgroup Equinox Jones platzieren, wird das endgültige Urteil nicht durch Gewinnen Trades gemacht werden. Die endgültige Entscheidung kann nur getroffen werden, wenn die Gewinne zurückgezogen wurden. Dies beweist, dass die Software nützlich war oder nicht. Dow Jones Equinox Software Diskussionsgruppe verspricht einen Gewinn von etwa 600. Allerdings wissen wir alle eine Sache, die Handel mit einer Anzahlung von 250 ist es schwierig, einen Gewinn von 600 zu generieren. Risikomanagement wird immer schwieriger bei der Verhandlung eines Budgets. So scheint 600 ein schwierigeres Ziel zu erreichen. Ihre Strategie für Forex Trading System Die beste Antwort ist, die Software zu versuchen. Allerdings folgen Sie dem langsamen und stetigen Ansatz. Kontaktieren Sie uns Option ist auf der Website verfügbar, so senden Sie einfach eine E-Mail zuerst und sehen, ob Sie zufriedenstellende Antworten auf Ihre Fragen erhalten können. Es ist immer besser, Forex Trading System Software herunterladen, nachdem wir Antworten auf diese Fragen, die Ihre Meinung beunruhigt haben. Die Kundenbetreuung so behandelt Handlungen geben eine Vorstellung von der Unterstützung, die sie Ihnen bieten, wenn Sie ihre Software auch verwenden. Wenn Sie Zugang zu der Software erhalten, versuchen Sie, den automatischen und manuellen Modus zu erkunden. Vergleichen Sie die Ergebnisse, die Sie erhalten. So ist die Kunst, die Echtheit der Software zu beurteilen. Dow Jones Newsgroup Equinox Software ist vielleicht nicht die ideale Option für diejenigen, die für eine 100 Prozent automatisierte Software suchen. Allerdings zeigt die Software, dass Merkmale erhebliche Gewinne erzielen. Händler sollten diesen Service erkunden und ein tiefes Verständnis der Software bietet die besten Ergebnisse mit dieser Software. Zur gleichen Zeit sollten Händler versuchen, mit dem Marktwissen aktuell zu bleiben und so können Sie sich auf den Handel der Investitionsstruktur von Software in einer besseren Weise beziehen. Ich hoffe, dass diese Überprüfung der Forex Trading System Produkt zeigte sich nützlich für Sie und gab Ihnen die grundlegende Idee über Software-Diskussionsgruppe. Ich empfehle Ihnen auch, Ihre Ansichten über das Produkt im Kommentarteil zu teilen, damit wir wissen, was Ihre Erfahrung ist, wenn Sie dieses Produkt benutzt haben. 60 Tage Volles Geld zurück Garantie Sehr geehrter Trader Wenn für irgendeinen komischen Grund zu jeder Zeit innerhalb der nächsten 60 Tage Sie nicht voll mit dem Forex Enigma zufrieden sind, werde ich Ihre Bestellung in VOLL zurückerstatten, weil ich möchte, dass Sie sich sicher fühlen. All das Risiko ist auf mich hier Sie können es einen ehrlichen Versuch für volle 60 Tage ohne Fragen, keine Probleme und keine Kopfschmerzen. Winner: Juli Best Forex Trading System des Monats Posted 4 years ago 12:01 AM 6 August 2013 10 Kommentare Nach einer brutalen Woche lang Eins-zu-eins-Kampf, ein Gewinner ist aufgetaucht. Damen, Herren, Monster und Roboter, let8217s geben es für NickB, der Gewinner des Juli8217s Best Forex Trading System Sein Trading System, die 4H Scalping Methode. Ist ein Oldie, aber es ist sicher ein guter. Im Laufe der Jahre hat es sich in der BabyPips-Community einiges entwickelt. Unter Verwendung der 4-Stunden-Zeitrahmen, die 4H Scalping-Methode ist, was wir ein 8220naked8221 Handelssystem nennen, wie es doesn8217t einen einzigen Indikator verwenden. That8217s Recht, Erdlinge Sie gewinnt keine gleitenden Durchschnitte und Oszillatoren auf NickB8217s Charts. Sein System basiert ausschließlich auf Preisaktionen und beruht auf Trendlinien für Ein - und Ausstiegssignale. Klingt das vielleicht interessant für dich Dann möchtest du vielleicht mehr über sein System im 4H Scalping Method Forum Thread lesen Als der Gewinner des Juli8217s Contest erhält die NickB 4H Scalping Methode folgendes: Ein Spot am besten Forex Trading System (BFTS ) Hall of Fame im Forum Ein Abzeichen auf der Titelseite von BabyPips, die für den ganzen Monat August angezeigt wird. Bei NickB8217s werden wir 50 zu einer der Wohltätigkeitsorganisationen in der BabyPips Golden List of Charities spenden. Und schließlich werde ich es auch mechanisieren und ihr System umsetzen, um zu sehen, wie es gegen den Robopip Standard für mechanische Systeme fährt. Aber nach dem Lesen durch die Regeln des Systems, fand ich heraus, dass dies sehr diskretionär ist. Als solches muss ich das System zuerst gründlich lernen und sehen, ob ich es tatsächlich mechanisieren kann. Bleiben Sie dran mit Juli8217s Wettbewerb über, it8217s Zeit zu verkünden August8217s Best Forex Trading System Contest öffnen. Gehen Sie weiter zu unseren Foren und schicken Sie Ihre Eingaben für eine Chance, die Belohnungen zu gewinnen, die ich gerade oben für sich selbst erwähnt habe. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die offiziellen Regeln und Vorschriften befolgen, um qualifiziert zu werden. Viel Glück, MenschenDie Weltbesten FX Trading System Mitgliedschaft widerrufen Joined Jun 2009 1 Post Hi All Traders Friend. Nach langer Zeit bin ich hier wieder beigetreten, obwohl ich ein stiller Teilnehmer in diesem Forum für lange Zeit nur für die Beobachtung aller Händler Aktivitäten und ihre Diskussion über den Handel war. Schon irgendwann in diesem Forum folgte ich allen Diskussionen und packte Ideen von Handel, Systemen und technischem Aspekt, aber fand nichts war perfekt, außer entwerfen einige wertlose Strategien und Indikatoren. Bisher konnte keiner mit einer Lösung der besten Handelsmethode und - strategien kommen, außer dass man einige Phantasiesysteme mit einigen Nachlaufindikatoren aussetzte. Jeder und jeden Tag gibt es viele Systeme und Strategien entstehen auf dem Markt verführerische Händler, um sie zu kaufen, die versprechen, das Beste zu sein, um Millionär zu machen, aber in praktisch jeder nur andere mit Fly-by-Night-Haltung ausnutzen. In meiner Trading-Karriere verwöhnte ich für diese Art von Systemen, Strategien und Methoden viel Wert auf rund halbe Million Dollar, aber alle Vorurteile haben gerade mein hart verdientes Kapital ruiniert und schließlich bestanden darauf, eine Politik zu verabschieden, die mich zum Programmierer und Analytiker machte Bester Händler Nachdem ich all diese Qualitäten verdient hatte, beschäftigte ich mich, lange Zeit mit der Forschung zu arbeiten, um ein solches System zu entwickeln, das jetzt nur in dieser Welt ist, als ich mit irgendjemandem herauskam, um meine Herausforderung zu ersetzen, aber niemand konnte so kommen. Für die Gestaltung meines Systems verbiete ich keine traditionelle Methode, wertlose Strategien und irgendwelche nacheilenden Indikatoren, aber mein Ansatz ist sehr unterschiedlich und außergewöhnlich, da ich mich selbst kodiere und dementsprechend das System entwerfe und das gleiche an die FX Arena anzog, um die Leistung zu zählen. Gerade für dieses System verbrachte ich 7 Jahre, um Genauigkeit zu finden und begann schließlich mit meinem besten und einzigen System in dieser Welt zu handeln. Derzeit tausche ich mein Live-Konto (US1.2 Millionen) über eine Bank-Plattform, wo keine Vorkehrungen für andere, um Leistung zu sehen und so habe ich meine Systeme in eine MT4-Plattform verwickelt, so dass jeder die Performance des Handels sehen kann, während ich entschlossen habe, außergewöhnlich zu produzieren Rückkehr mit dem höchsten Profitfaktor und dem niedrigsten relativen Drawdown und wenn möglich bei Null. Das ist meine einzige Herausforderung auf der ganzen Welt. Ich habe unterhalb der Konto-Zugang für alle Freunde, die einen Blick auf das Konto jeden Tag, wie mein System Handel ohne Verlust. MT4 Plattform Download Link. Straighthold Investment Group (liteforex. orgdownloadsig4setup. exe) Login ID. 1000700489 Investor Passwort. Xey4oem Wenn jemand genug intelligent ist, kann der Handel in der Plattform als Signal nutzen, um ihr eigenes Konto zu handeln. In der Tat habe ich eine Herausforderung im Jahr 2007 von der russischen Händler-Gruppe und zerschmettert, dass Rekord produzieren 300 Rückkehr innerhalb von 2 Wochen in einem Live-Konto, obwohl relative Drawdown war ziemlich hoch. Doch dieses Mal ist seine unterschiedliche Art des Handels mit größerer Herausforderung. Bitte nehmen Sie nicht an, dass sein Angebot an Systemen Verkauf, aber ich bin hier, um alle Händler Freund zu führen, um alles von Tag zu Tag zu lernen und können diskutieren mit zahlreichen Themen und Aspekt des Handels und eines Tages würde ich enthüllen alle Geheimnisse des Handels für jeden und jeder Hier. Mein Ziel ist es, FX Arena gedeihen ein Tag bringen Global FX Markt in die Hände aller privaten Händler, um mit Marktmachern und großen Hunden konkurrieren, um ihr Arsenal an Kapital zu brechen sollte in die Hand der privaten Händler gehen. Ich bin nicht so dumm, mein System zu verkaufen, auch ich erhielt das Höchstgebot von einigen größten Banken, weil jemand irgendwo den Code brechen wird und Chance nehmen wird, etwas Geld zu verdienen, indem ich mein System verkaufe. Also, ich sollte meine 14-jährige Karriere nach solchen skrupellosen Aktivitäten nicht beleidigen, aber bereit, wohltätigen Mitwirkenden zu handeln, damit jeder alle Geheimnisse des Handels eines Tages bekommen kann. Ich glaube kein Expert Adviser für den automatisierten Handel und bin nicht dumm, mein Kapital in die unerschöpfliche Hand zu lassen, um plötzlich alles abzutragen. Ich glaube nur nur manuelles System, was ich so genau wie WYSWYG Phänomen entworfen habe. Grundsätzlich wurde ich von dem weltberühmten FX Guru (Unbekannter Kaiser in der FX Arena) für 3 Jahre trainiert, der mir etwas ganz Besonderes und Außergewöhnliches beigebracht hat, das aus dem FX Markt ist, um den Markt genau zu analysieren und vorherzusagen. Dieser 38 Jahre alte FX Guru hat den Weg meines Lebens geebnet, um in dieser Welt der beste Trader zu werden. Der letzte Wunsch in meiner Karriere ist, eines Tages in Guinness Buch des Weltrekordes zu erscheinen, der alle vorherigen Aufzeichnungen zerstört und ich hoffe, dass jeder Händler Freund in diesem Forum mich unterstützen wird, um mein letztes Ziel zu erreichen und die Krone zu tragen. Kein persönlicher Kontakt und kein persönlicher PM, außer allgemeiner Diskussion in diesem Forum und ich hoffe, dass jeder meine Entscheidung respektieren wird. Mit freundlichen Grüßen Jeff Chen China Hi Alle Trader Freund. FontTimes New Roman Nach langer Zeit bin ich hier wieder beigetreten, obwohl ich ein stiller Teilnehmer in diesem Forum seit langem nur für die Beobachtung aller Händler Aktivitäten und ihre Diskussion über den Handel war. Schon irgendwann in diesem Forum folgte ich allen Diskussionen und packte Ideen von Handel, Systemen und technischem Aspekt, aber fand nichts war perfekt, außer entwerfen einige wertlose Strategien und Indikatoren. Bisher konnte keiner mit einer Lösung der besten Handelsmethode und - strategien kommen. Nicht nur du bist ein erfolgreicher Trader, sondern auch du hast ein perfektes Auge. Wenn es möglich ist, in deinem nächsten Beitrag mach deine Worte ein wenig größer. Entwickeln ein solches System, das jetzt ein und nur in dieser Welt ist, als ich mit irgendjemandem herauskam, um meine Herausforderung zu ersetzen, aber keiner konnte kommen, um solche zu bekommen. Ich verbrachte 7 Jahre, um Genauigkeit zu finden und begann schließlich mit meinem besten und einzigen System in dieser Welt zu handeln. Zurzeit tausche ich mein Live-Konto (US1.2 Millionen). FontTimes New Roman. Produzieren 300 Rückkehr innerhalb von 2 Wochen. Du schreibst zuerst mit dem Clamis so, wenn du ein wenig warten würdest und noch mehr Beiträge machen und dann deine Idee schieben kannst. Du hättest viel Erfolg Sowieso klingt mir zu verdächtig. Sehr leicht zu bekommen neue peoplle, die Trugle zu Erfolg in Traiding, um hungrig zu bekommen. Danach diejenigen, die nicht unternehmen. Senden Sie privet Nachrichten quoten Sie mir sagen, mequot Dann Antwort ist quotthis ist mein System lange Zeit machen es i dont geben itquot quotplease bitte. Ich kann itquot Bingo kaufen Danach verkaufen einige Mist zu Narren. Wie ich zeigte jährliche roi sehr nett seine martigale EA es doppelte Konto pro Motte. Bevor es alles weg weht. So kann jeder machen Statement, die erstaunliche Gewinne sehr leicht zeigen. Aber was ist die Bedeutung zu posten quothey aussehen Ich bin gut von Traider, schauen Sie meine Winningsquot Hier sind viele nette erfahrene Tracker, die helfen, neue peoplle und lehren und ich denke, ihre eingehenden ist sehr unterschiedlich. Also sage ich Mist, wenn nicht wollen, explein, wie der Handel so gut gekommen ist, bossibly Newbie Betrug. Allerdings glaube ich auch, dass sie nicht setzen SL becoz Margin Call ist ihre SL. Jungs, ich war noch nie ganz leichtgläubig mein ganzes Leben bis jetzt (verklagen). Ich mache ein paar Recherchen, bevor ich mich für Gläubige wie diesen Kerl beziehe, der gerade aus dem Raum auftaucht und behauptet, dass er die ganze Welt auf seine Fingerspitzen hat. Dies waren die Untersuchungen, die ich als Mitglied der CIB (Ceeing is Believing) durchgeführt habe. 1) Unsere Freundin hat sich gerade am 22. Juni bei der Devisenfabrik angemeldet und seine erste Post ist über sein Mega Money Making System. Ich habe eine Suche nach Google für den Namen jeff chen in Bezug auf Forex gemacht und sah, dass er bereits diese Nachricht gesendet hat (Wort Für Wort) auf einem anderen Forex Forum Website. Sehen Sie es hier forexforumforex-prognose20834-world-s-best-fx-trading-system. html. Jetzt sag mir, wenn das nicht wie Spamm aussieht. Wer weiß, wie viele Foren er den gleichen Müll gepostet hat und er öffnet sie alle mit dem ersten Satz Hi All Traders Freund Nach langer Zeit bin ich hier wieder beigetreten, obwohl ich ein stiller Teilnehmer in diesem Forum seit langem nur für die Beobachtung aller Händler war Aktivitäten und ihre Diskussion über den Handel. Sprechen Sie über das Sein überall und nirgendwo zur gleichen Zeit 2) Ich beschloss, die Trading-Software auf dem Link, den er gab und sah die Trades, die er begann mit 50.000 ab Anfang dieser Woche und er hat etwa 8.000 Gewinn, aber die Haken dort Ist dies er handelt 2,0 Lose und macht etwa 20-50 Pips Gewinn ohne Einstellung irgendwelche Stop-Loss oder nehmen Profit wie forexisfx vorhergesagt in der Zitat oben. Ich glaube auch, dass ich das machen kann und das ist, was ich Glücksspiel nenne. Betreten Sie den Markt, wenn ein Trend ist offensichtlich und warten, bis Sie wie 5-10 Pips und schließen, voila und Sie haben etwa 100-200 Dollar in ur Konto. Persönlich, ich sehe nicht auf die Menge, die Sie machen, ich schaue auf die Pips gemacht, die mir sagt, mehr abt ur Trading-Stil. Das glaube ich als Hit-and-Run. Daneben hättest du vielleicht nur eine glückliche Woche gehabt und auf Baustellen gepostet, wer weiß, wie oft er es in den vergangenen Wochen ausprobiert hat und als nächstes nichts gemacht hat Lets sehen, wie es dir in den kommenden Wochen geht, dann kannst du meinen Bluff rufen 3) Wie jemand schon gefragt, was ist der Grund für ur Post sowieso Wenn Sie das beste Trading-System in der Welt haben und nicht wollen, zu teilen, warum Subjekt uns zu unnötigen Qualen Fine, haben Sie das beste Trading-System in der ganzen Welt dann halten Sie es Zu sich selbst, weil wir nicht irgendwann einen Teil davon haben wollen, wie wir es uns nicht leisten können. Stattdessen gehen Sie zu den Banken und sie würden Ihnen einen guten Preis für Ihren Flop geben. 4) Schau es dir so an, wenn ich das beste Trading-System in der Welt habe, wäre ich nicht hier auf Forex-Fabrik, die Leute erzählt, heck ich würde im Urlaub jeden Tag nach Hawaii gehen Lassen Sie die Leute jagen mich, wenn sie es wirklich wollen Ich vermarkte es so. Ich wünsche mir sicher, dass ich dich falsch gemacht habe, aber ich rieche es, wie ich es vorher gerochen habe. Du bist ein verzweifelter Mann, der gerade von der Wirtschaftskrise trainiert wurde und du brauchst einen schnellen Buck, richtig. Die beste Forex-Strategie für immer konkurrierende Gewinne Heute lernst du über die beste Forex-Strategie, so dass du sicherlich die Märkte mit den Erwartungen des garantierten Gewinns erreichen kannst . Die Mehrheit der Händler scheitert, denn wenn sie einen Handelsverlust machen, wirft es Zweifel, ob sie tatsächlich eine Forex-Strategie verwenden, die tatsächlich funktioniert. Das beste Forex Trading System in der Welt Ist ein solches System existieren Sie auch nur fern, dass es existiert It8217s wie ein Kind fragen, was8217s das beste Auto in der Welt. Aber wir können das sicherste Auto, das schnellste Auto, das geräumigste Auto in einer bestimmten Klasse und so weiter haben. Der gleiche Fall gilt für Forex. Es gibt so viele erfolgreiche Handelssysteme wie es Händler gibt. Es kann nie eine Einheitsgröße für alle Trading-System und hier ist, warum .. Die erfolgreichste Forex Trading-Strategie besteht aus 70 Psychologie des Händlers und 30 Mechanische System. Wie Sie sehen können, besteht ein großer Teil aus der Fähigkeit eines Händlers. Als das System verwendet wird, um zu handeln .. Trading Psychologie Denken Sie an zwei Zwillinge, während sie die gleichen Umstände der Geburt teilen. Jeder Zwilling hat einzigartige Fähigkeit, Wunsch, Leidenschaft und Perspektiven. Der Handel ist nicht anders. Keine zwei Händler haben die gleiche Menge an Handelskapital, Zeit zum Handel, Ziele, Wünsche, Eifer und vor allem der Risiko Appetit ist einzigartig für jeden Händler. Effekte der Handelspsychologie bei der Erreichung der besten Forex-Strategie (Beispiel) Zum Beispiel, wenn Sie ein System mit 120 Renditen pro Jahr und 80 nach unten haben, denken Sie, dass ein solches System für alle Händler attraktiv wäre Let8217s sezieren Rücksendungen 8211 120 von 100K ist 220K während 120 von 1.000 ist 2.200. Ein Trader, der ein 120K pro Jahr Handel macht und derjenige, der 1.200 im Jahr Handel macht. Sind sie vergleichbar Möchten ihre Bedürfnisse und will die gleiche Weise natürlich NICHT getroffen werden. Dies beweist den Punkt, dass ein System so gut ist wie der Trader .. Draw down 8211 Draw down ist der potenzielle Verlust von Invested Capital. Bei 80 Drawdown bedeutet das also, dass der 100K-Investor im Jahr rund 80.000 verlieren könnte, um eine Rendite von 120K Nettogewinn zu erzielen. Ich kenne viele Händler im echten Leben, die so etwas potenziellen Verlust magen können. Ein Trader, der 1000 investiert, wenn sie 300 von ihrer Hauptstadt sind. Sie finden ihre Hände schon schwitzen. Ruft Broker alle Arten von Namen und Etikettierung jeder in der Branche als Betrüger. Wie Sie sehen können, ein großes System zu Trader A könnte Poison zu Trader B. Dort haben Sie it8230 Sie können nicht entkommen, die Realität, dass die besten Forex Trading-Strategien sind auf einer Forex Traders Journey enthüllt. Die Tatsache, dass Sie diesen Experte lesen, zeigt, dass Sie auf dem richtigen Weg sind. Der Wunsch, sich als Händler zu verbessern, zahlt sich früher gut aus. In diesem Moment empfehle ich Ihnen, für eine einstündige kostenlose Online-Forex-Klasse mit einem Ex-Fonds-Manager James Edward KLICKEN SIE HIER, UM IHRE SITZ ZU RESERVIEREN Beste Forex-Strategie Ever Endlich Eine erfolgreiche Forex-Strategie ist mehr als ein Bündel von Indikatoren. It8217s, die du als Trader wirst, ist eine Reise, die Engagement, Selbstlernen und hohe Energie erfordert. Jeder selbst ausgebildete und disziplinierte Trader kann ein durchschnittliches System nehmen und Gewinne konsequent generieren. Während ein Händler, der Disziplin fehlt, serielle Verluste mit dem besten Handelssystem bekannt machen kann. Trading System Design Architect Von heute nach vorne haben Sie einen neuen Titel. Sie sind nicht mehr ein Neuling oder ein Möchtegern-Trader. Sie sind auf einer Reise als Trader, um ein System zu entwerfen, das: Ihre Persönlichkeit passt zu Ihren Zielen und dem Wunsch Die beste Forex-Strategie überhaupt, ist eine, die für Sie arbeitet und passt zu Ihrer einzigartigen Situation. Während alle Händler nach der Rückkehr auf die Investition sind, können wir grob klassifizieren ein Händler Ziele in zwei: Capital Growth 8211 Wenn ein Händler hat ein Mikro-Konto, das Trader8217s Ziel sollte es sein, die Kapitalbasis zu erhöhen Profit 8211 Wenn ein Händler hat ein ziemlich großes Konto Sie können handeln, um Gewinne zurückzuziehen. Forex Strategy Secret Auf eine andere Anmerkung, das geht für fortgeschrittene Händler. Ein Währungspaar ist NICHT ein Markt, ein einziges Paar ist. Folglich ist EURUSD-Paar ein Tag der ZWEI-Märkte. Eine Studie von unabhängigen Märkten ist erforderlich, damit ein Händler entscheiden kann, wie man das Paar tauscht. Darüber hinaus werden Händler empfohlen, jeden Markt mit einem Currency Meter Indicator zu analysieren Fühlen Sie sich frei, das Kommentarformular unten zu verwenden und teilen Sie Ihre Erfahrung als Händler. Teilen Sie Tipps und Herausforderungen, um unsere Gemeinschaft zu erheben. Hoffe, Sie finden diesen Artikel angenehm, fühlen sich frei, mit anderen Händlern zu teilen. Wir sehen uns im Webinar hier und lassen Sie für Sie die beste Forex-Strategie für konsequente und vorhersehbare Profit erstellen. Teile das:

No comments:

Post a Comment