Sunday 23 July 2017

Forex 49740


Ich schreibe meine erste EA ohne Hintergrunderfahrung, lerne einfach so, wie ich gehe und ihr Kommen ganz nett - aber ich kämpfe auf einem Gebiet. Ich möchte nur lange Positionen einnehmen, wenn der Preis über dem Hoch der vorangegangenen 120 Takte gebrochen ist und kurz gegangen ist, wenn er unter dem Tief der vorangegangenen 120 Takte unterbrochen ist. Ich kann nicht an einen Weg denken, dies zu kodieren. Ive getan dies so weit, aber ich weiß es funktioniert: int DNCPeriod 120 Und dann als Teil meiner if-Anweisung für meine gehenden Kriterien, die ich einschließe. Ampamp Fragen Sie gt DNCHigh. Aber ich weiß, dass das nicht funktioniert. Irgendwelche Vorschläge Suchen Sie diese Seite für quotDonchian Channelquot EA oder google es und Sie werden viele bekommen. Lernen Sie sie oder modifizieren Sie sie nach Ihren Anforderungen. Ive bemerkt iCustom. Ich gebe es für meinen Donchian Channel. Ich frage mich, ob es dauert, die Zeit von der Donchian auf dem Diagramm installiert, da es nicht einen Bereich, um es unter iCustom auch Ich bin mit MACD aber nicht die Standard-ein auf MT4 aber eine andere, die sowohl die MACD und Signal Line zeigt. Die heruntergeladen wurde. Wird iMACD damit arbeiten oder brauche ich iCustom Danke. Auch bei der Kompilierung gibt es mir diesen Fehler: extern - Komma oder Semikolon erwartet Wenn ich es doppelklicke, hebt es dieses Feld hervor: extern doppelte SlowSMAPeriode 200 langsame SMA Periode auf Tageskarte Ich habe andere externe in der gleichen Weise geschrieben, aber seine nur markiert a Problem mit diesem one. Customer 2016.08.29 13:32 10 - 20 USD von 1 bis 2 Tag (e) Ich möchte nur einen Indikator (HiKi) mit einer Kombination von zwei Indikatoren entwickelt. 1. HiKi sollte nicht neu lackieren, da die beiden Indikatoren nicht neu streichen. 2. Sollte zum Eröffnungskurs einer Kerze erscheinen, da die beiden Indikatoren zum offenen Preis einer Kerze kommen. 3. Sollten Parameter der beiden Indikatoren haben, damit die Werte geändert werden können. 4. Zusätzlich zu dem Parameter an Punkt 3 sollte es Ton und Push-Alarm haben (Dies sollte optional sein, die entweder auf true oder false gesetzt werden könnte) 5. Die Indikatoren sind Standard Heiken Ashi Indikator und andere Indikator, die gegeben werden im Vertrauen. Bitte mach dir keine Sorgen um den Preis, den wir immer verhandeln können, von zukünftigen Entwicklern zu hören.

No comments:

Post a Comment